Hurraki:Bücher

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Buch·funktion: Buch erstellen | Fragen und Antworten | Bücher·regal 

Hurraki-Bücher
Leichte Sprache - Bücher Regal

Hier gibt es Leichte Sprache Bücher von Hurraki.

Jeder kann Bücher erstellen und für alle hier speichern.

Es gibt eine Anleitung für die Buch·funktion.

Hier ist der Link zur Anleitung: Hilfe:Bücher.

Bücher·regal

Buch·funktion

Mit der Buch·funktion kann man ein Buch anlegen.

Ein Buch besteht aus Leichte Sprache Artikel.

Ein Buch kann man speichern.

Oder als gedrucktes Buch bestellen.

Vorhandene Bücher kann man im Bücherregal ansehen.

Auf dieser Seite ist das Bücher·regal