Benutzer Diskussion:LeichteSpracheHD

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wilkommen bei Hurraki[Quelltext bearbeiten]

Hallo LeichteSpracheHD

Schön, dass du bei Hurraki mit·machst.


Ich möchte einen Artikel schreiben.

So soll der Artikel heißen:






Informationen für neue Benutzer:[Quelltext bearbeiten]
Diskussions·seite[Quelltext bearbeiten]

Du bist jetzt auf deiner Diskussions·seite.

Jeder Benutzer hat eine Diskussions·seite.

Und jeder Artikel hat eine Diskussions·seite.


Benutzer·konto[Quelltext bearbeiten]

Auf den Diskussions·seiten unterschreibt man seine Beiträge.

Das geht mit diesen Zeichen: ~~~~

Oder mit der Schalt·fläche Signatur

Mehr zur Diskussions·seite


Benutzer·konto[Quelltext bearbeiten]

Vielleicht möchtest du dein Benutzer·konto bearbeiten.

Wie das geht steht hier: Benutzer·konto


Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Wie du einen Artikel ändern kannst, steht hier: Artikel ändern

Eine Übersicht der letzten Änderungen steht hier: Letzte Änderungen


Hilfe[Quelltext bearbeiten]

Eine Übersicht von allen Hurraki Hilfe Seiten ist hier: Hilfe Übersicht

Hast du eine Frage?

Dann kannst du andere Benutzer fragen.

Oder du fragst den Hurraki Ratgeber.


Einen guten Start und viel Spaß wünscht dir


--Ninhjust (Diskussion) 20:21, 26. Sep. 2015 (CEST)