Ukraine-Konflikt: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

19. August 2023

  • AktuellVorherige 09:0209:02, 19. Aug. 2023Circum Diskussion Beiträge +1.549 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „{{Aus den Nachrichten}}Der '''Ukraine-Konflikt''' ist ein großer Streit. Der Streit ist zwischen verschiedenen Gruppen. Sie streiten sich um Land·teile. Russland will, das mehr Länder·teile zu Russland gehören. Die Ukraine will. das mehr Teile zur Ukraine gehören. Der Streit ist groß. Und die Gruppen bekämpfen sich mit Waffen. Weil sie verschiedene Meinungen haben. Der Streit geht schon lange. Der Streit hat im November 2013 an…“