Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:02, 19. Aug. 2023 Circum Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ukraine-Konflikt (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Aus den Nachrichten}}Der '''Ukraine-Konflikt''' ist ein großer Streit. Der Streit ist zwischen verschiedenen Gruppen. Sie streiten sich um Land·teile. Russland will, das mehr Länder·teile zu Russland gehören. Die Ukraine will. das mehr Teile zur Ukraine gehören. Der Streit ist groß. Und die Gruppen bekämpfen sich mit Waffen. Weil sie verschiedene Meinungen haben. Der Streit geht schon lange. Der Streit hat im November 2013 an…“)