Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 23:06, 14. Apr. 2023 Jan Ko Diskussion Beiträge erstellte die Seite Schneewittchen (Die Seite wurde neu angelegt: „Es ist Winter. Die Schnee·flocken sehen aus wie Federn vom Himmel. Eine Königin sitzt an einem Fenster. Das Fenster hat einen schwarzen Rahmen aus Eben·holz. Dort näht sie nah am Licht. Da sieht sie nach den Schnee·flocken. Dabei stich sie sich mit der Nadel in den Finger. 3 Tropfen Blut fallen in den Schnee. Und ihr gefällt das Rot im weißen Schnee. Sie denkt: : Ach, wenn ich ein Kind hätte, : dann soll es weiß wie Schnee sein. : Sch…“)