Alle öffentlichen Logbücher

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 17:58, 12. Apr. 2023 Jan Ko Diskussion Beiträge erstellte die Seite Diskussion:Schneewittchen (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Artikel in Arbeit!''' Es ist Winter. Die Schneeflocken sahen aus wie Federn vom Himmel. Eine Königin saß an einem Fenster. Das Fenster hat einen schwarzen Rahmen aus Ebenholz. Dort nähte sie nah am Licht. Da sieht sie nach den Schneeflocken. Dabei stich sie sich mit der Nadel in den Finger. 3 Tropfen Blut fallen in den Schnee. Und ihr gefällt das Rot im Weiß im Schnee. Sie denkt: Ach, wenn ich ein Kind hätte, dann soll es weiß…“)