Norwegen: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

23. April 2023

  • AktuellVorherige 14:1714:17, 23. Apr. 2023Lambda-Halbe Diskussion Beiträge +45 Bytes Bokmål ist eine der zwei norwegischen Schriftsprachen, die andere ist Nynorsk. Da die Unterscheidung zwischen gesprochener Sprache und Schriftsprache für Deutsche nicht geläufig ist und die Erklärung kompliziert ist, würde ich auf den Unterschied nicht eingehen. Stattdessen habe ich die Liste der anderen Sprachen um die Minderheitensprachen Skandinavisches Romani und Romanes erweitert. Zusätzlich habe ich die Bildbeschreibung korrigiert, die noch die von Schweden war. rückgängig machen Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt

11. Februar 2022

1. September 2021

7. Juni 2020

28. Februar 2016

10. September 2015

25. Mai 2015