Gerd Schönfelder

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 29. März 2010, 11:25 Uhr von Rsiugiu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: __NOTOC__ '''Gerd Schönfelder''' ist ein Skifahrer. Er fährt alpine Skirennen. [[Bild:Gerhard Schoenfelder.jpg|260px|Auf dem Bild is...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gerd Schönfelder ist ein Skifahrer.

Er fährt alpine Skirennen.


Auf dem Bild ist Gerhard Schönfelder zu sehen


Gleiche Wörter

Ski-Rennfahrer


Genaue Erklärung

Gerhard Schönfelder ist am 2. September 1970 geboren.

Seit 1992 hat er 22 Medaillen bei den Paralympics gewonnen.

Bei den Paralympischen Winterspielen 2010 in Vancouver, gewann er vier Goldmedaillen und eine Silbermedaille



Sprechblase.svg.png