Diskussion:Zeitzeugen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 17. November 2011, 09:39 Uhr von Tommes (Diskussion | Beiträge) (Ein Kommentar wurde von Tommes über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Tommes meinte …

<comment date="2011-11-17T07:34:08Z" name="Tommes" signature="Tommes"> Ich habe den Link ( http://www.frieling.de/zeitzeugen)aus dem Text entfernt. Er führt zu einer externen Seite. Die externe Seite ist nicht in leichter Sprache. </comment>

Tommes meinte …

<comment date="2011-11-17T07:39:09Z" name="Tommes" signature="Tommes"> Also gleiches Wort habe ich "Augenzeuge" hinzugefügt. Einen Zeitzeugen kann ich denke ich als Augenzeugen verstehen.

Wobei andersrum ich einen Augenzeugen nicht unbedingt als Zeitzeugen bezeichnen würde. Oder was denkt ihr. Lieber doch nicht als gleiches Wort nehmen? </comment>