Diskussion:Werkstatt für behinderte Menschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Werkstatt für Menschen mit Behinderung“ nach „Diskussion:Werkstatt für behinderte Menschen“ verschoben: lt. Sozialgesetzbuch IX $ 39 heißt diese Einrichtung so.)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
 
 
== Roepke schrieb ... ==
 
== Roepke schrieb ... ==
  
 
<div class='commentBlock'>
 
<div class='commentBlock'>
Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichterte, sondern noch schwerere Sprache.
+
Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichtere, sondern noch schwerere Sprache.
  
 
--[[Benutzer:Roepke|Roepke]] 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Roepke|Roepke]] 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)
</div>
 

Aktuelle Version vom 21. August 2012, 13:31 Uhr

Roepke schrieb ...[Bearbeiten]

Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichtere, sondern noch schwerere Sprache.

--Roepke 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)