Diskussion:Werkstatt für behinderte Menschen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: <comments />)
 
(Comment provided by Roepke - via ArticleComments extension)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
<comments />
== Roepke schrieb ... ==
<div class='commentBlock'>
Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichterte, sondern noch schwerere Sprache.
--[[Benutzer:Roepke|Roepke]] 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)
</div>

Version vom 18. September 2009, 08:07 Uhr

<comments />

Roepke schrieb ...

Lt. SGB heißt diese Einrichtung: "Werkstatt für behinderte Menschen". Der Titel "Werkstatt für Menschen mit Behinderung" ist meiner Meinung nach nicht leichterte, sondern noch schwerere Sprache.

--Roepke 09:07, 18. Sep. 2009 (CEST)