Diskussion:Vögel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Sollte es nicht lieber Einzahl sein? Mit Hinweis auf die Mehrzahl?
Sollte es nicht lieber Einzahl sein? Mit Hinweis auf die Mehrzahl?
: War mir nicht sicher und habe mich dann an der Wikipedia orientiert. Die haben Vögel genommen.
: War mir nicht sicher und habe mich dann an der Wikipedia orientiert. Die haben Vögel genommen. --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 16:03, 29. Aug. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 29. August 2022, 15:03 Uhr

Sollte es nicht lieber Einzahl sein? Mit Hinweis auf die Mehrzahl?

War mir nicht sicher und habe mich dann an der Wikipedia orientiert. Die haben Vögel genommen. --Tina (Diskussion) 16:03, 29. Aug. 2022 (CEST)