Diskussion:Student

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 26. August 2012, 20:47 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Germike schrieb ...[Quelltext bearbeiten]

Wieder mal stärker vereinfacht, als mir lieb ist. Zum Beispiel fehlt der zweite Bildungsweg ganz, und der Unterschied zwischen Uni und FH kommt auch überhaupt nicht raus. Davon abgesehen bin ich's diesmal zufrieden.  :)

--Germike 20:13, 3. Feb. 2010 (CET)

Meluna schrieb ...[Quelltext bearbeiten]

Habe den Satz: "Gut, dass das heute anders ist!" entfernt. Unabhängig davon, daß das natürlich richtig ist, ist es eine persönliche Meinung und passt weniger in ein Wörterbuch.

--Meluna 09:41, 7. Feb. 2010 (CET)