Diskussion:Spektakulär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Rainer M. über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 5: Zeile 5:
zum Beispiel ein Autounfall auf der Autobahn. Argh!
zum Beispiel ein Autounfall auf der Autobahn. Argh!


</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2012-02-27T15:14:33Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Ein Autounfall ist schon ein besonderes Ereignis. Habe mich jedoch für das Erdbeben entschieden. Und als besonderes Ereignis hinzugefügt. Da es auch schon im Wiki vorhanden ist.
</comment>
</comment>

Version vom 27. Februar 2012, 16:14 Uhr

<comments />

Rainer M. meinte …

<comment date="2012-02-26T10:27:02Z" name="Rainer M."> zum Beispiel ein Autounfall auf der Autobahn. Argh!

</comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T15:14:33Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ein Autounfall ist schon ein besonderes Ereignis. Habe mich jedoch für das Erdbeben entschieden. Und als besonderes Ereignis hinzugefügt. Da es auch schon im Wiki vorhanden ist. </comment>