Diskussion:Simpel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Ein Kommentar wurde von Tommes über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 4: Zeile 4:
<comment date="2012-01-09T23:19:06Z" name="Tommes" signature="[[Benutzer:Tommes|Tommes]]">
<comment date="2012-01-09T23:19:06Z" name="Tommes" signature="[[Benutzer:Tommes|Tommes]]">
Ich kenne das Wort "Simpel" auch als Schimpfwort. Also ähnlich wie zum Beispiel "Trottel" oder "Depp"
Ich kenne das Wort "Simpel" auch als Schimpfwort. Also ähnlich wie zum Beispiel "Trottel" oder "Depp"
</comment>
== Tommes meinte … ==
<comment date="2012-01-09T23:20:32Z" name="Tommes" signature="[[Benutzer:Tommes|Tommes]]">
Simpel kann also Umgangssprchlich auch ein Substantiv sein
</comment>
</comment>

Version vom 10. Januar 2012, 01:20 Uhr

<comments />

Tommes meinte …

<comment date="2012-01-09T23:19:06Z" name="Tommes" signature="Tommes"> Ich kenne das Wort "Simpel" auch als Schimpfwort. Also ähnlich wie zum Beispiel "Trottel" oder "Depp" </comment>

Tommes meinte …

<comment date="2012-01-09T23:20:32Z" name="Tommes" signature="Tommes"> Simpel kann also Umgangssprchlich auch ein Substantiv sein </comment>