Diskussion:Schaltjahr

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 9. August 2012, 09:29 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Änderungen von 173.192.79.55 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Admin wiederhergestellt)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Sab0ie meinte …

<comment date="2012-02-29T13:18:35Z" name="Sab0ie" signature="Sab0ie"> ich habe die Kategorie geändert. Das Wort hat mehrere Bedeutungen. Ob ich bei gleiche Wörter auch das Wort selten hinzufügen soll? </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-29T20:41:56Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich würde sagen JA.

Einfach machen.

Kann bei Bedarf ja wieder rausgenommen werden.


</comment>

Sab0ie meinte …

<comment date="2012-03-01T10:56:12Z" name="Sab0ie" signature="Sab0ie"> gemacht! Danke Manzal </comment>