Diskussion:Schaltjahr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Sab0ie über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 15: Zeile 15:




</comment>
== Sab0ie meinte … ==
<comment date="2012-03-01T10:56:12Z" name="Sab0ie" signature="[[Benutzer:Sab0ie|Sab0ie]]">
gemacht! Danke Manzal
</comment>
</comment>

Version vom 1. März 2012, 11:56 Uhr

<comments />

Sab0ie meinte …

<comment date="2012-02-29T13:18:35Z" name="Sab0ie" signature="Sab0ie"> ich habe die Kategorie geändert. Das Wort hat mehrere Bedeutungen. Ob ich bei gleiche Wörter auch das Wort selten hinzufügen soll? </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-29T20:41:56Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich würde sagen JA.

Einfach machen.

Kann bei Bedarf ja wieder rausgenommen werden.


</comment>

Sab0ie meinte …

<comment date="2012-03-01T10:56:12Z" name="Sab0ie" signature="Sab0ie"> gemacht! Danke Manzal </comment>