Diskussion:Rabbinerin

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 28. März 2012, 09:06 Uhr von 89.207.106.16 (Diskussion) (Ein Kommentar wurde von Gerri über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Rsiugiu meinte …

<comment date="2012-02-24T08:26:12Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt. Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T17:39:59Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Bereits geschehen Rabbiner Gleichberechtigung :-) </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T17:41:12Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Danke für die gute Vorgabe! </comment>

Gerri meinte …

<comment date="2012-03-28T07:06:02Z" name="Gerri" url="http://www.allmedications.net/"> <url>http://www.remedyshop.net/%7Ccareer in pharmacy buy tramadol</url> 082 <url>http://www.affordablemedsprices.com/%7Cbuy accutane</url> xqj </comment>