Diskussion:Rabbinerin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 5: Zeile 5:
Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt.  
Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt.  
Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen.  
Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen.  
</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2012-02-27T17:39:59Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Bereits geschehen [[Rabbiner]] Gleichberechtigung :-)
</comment>
</comment>

Version vom 27. Februar 2012, 18:39 Uhr

<comments />

Rsiugiu meinte …

<comment date="2012-02-24T08:26:12Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt. Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T17:39:59Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Bereits geschehen Rabbiner Gleichberechtigung :-) </comment>