Diskussion:Rabbinerin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<comments />“)
 
(Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
<comments />
== Rsiugiu meinte … ==
<comment date="2012-02-24T08:26:12Z" name="Rsiugiu" signature="[[Benutzer:Rsiugiu|Rsiugiu]]">
Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt.
Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen.
</comment>

Version vom 24. Februar 2012, 10:26 Uhr

<comments />

Rsiugiu meinte …

<comment date="2012-02-24T08:26:12Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> Ich habe bewusst die Rabbinerin beschrieben. Da viele nicht wissen, dass es auch einen weiblichen Rabbiner gibt. Man kann den männlichen Kollegen ja noch dazu nehmen. </comment>