Diskussion:Pseudonym

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe nur ein paar Recht·schreib·fehler ausgebessert. Sehr gern würde ich auch die Sätze mit "man" verändern. Dazu siehe die Diskussion zum Artikel "Anosmie". Ich möchte auch inhaltlich etwas ergänzen. Auf dem Artikel "Knoist" benutze ich das "Pseudonym". Was meint Verfasser*in? Knoist (Bearbeiter seit dem 19.12.2023) (Diskussion) 18:59, 21. Dez. 2023 (CET)

Hallo Knoist, finde super was du machst. Meine Artikel darfst du gerne immer bearbeiten. So verstehe ich das Prinzip von einem Wiki (zwei wissen mehr und mehr wissen noch mehr). Gruß --Circum (Diskussion) 09:19, 22. Dez. 2023 (CET)

Danke, Circum! Dasselbe gilt auch umgekehrt. Bearbeite ruhig auch meine! Ich mache mich mal ran demnächst - wenn ich's übertreibe, dann lösch es großzügig ;-) Knoist (Bearbeiter seit dem 19.12.2023) (Diskussion) 16:44, 22. Dez. 2023 (CET)