Diskussion:Prokrastination

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 14. Juni 2013, 08:38 Uhr von Meluna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Für die genaue Erklärung ist mir noch nichts eingefallen. Ich denke da müsste da auch die Tatsache rein, dass Prokrastination manchmal auch eine psychische …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für die genaue Erklärung ist mir noch nichts eingefallen. Ich denke da müsste da auch die Tatsache rein, dass Prokrastination manchmal auch eine psychische Krankheit bzw. mit psychischen Krankheiten auftreten kann. Einen weiteren wichtigen Punkt finde ich die Hilfsmittel gegen Prokrastination. Also nicht mehr Disziplin sondern das Zerteilen von Aufgaben in mehrere kleinere Aufgaben. Aber wie das alles in Leichter Sprache sagen? Vorschläge --Meluna (Diskussion) 08:38, 14. Jun. 2013 (CEST)