Diskussion:Paralympics Boccia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „<comments />“)
 
(Ein Kommentar wurde von Sportina über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
<comments />
== Sportina meinte … ==
<comment date="2012-01-09T12:46:10Z" name="Sportina" signature="[[Benutzer:Sportina|Sportina]]">
Mir war nicht bewusst das es da einen so großen Unterschied gibt. Toller Artikel den man vielleicht noch ausführlicher beschreiben muss.
</comment>

Version vom 9. Januar 2012, 13:46 Uhr

<comments />

Sportina meinte …

<comment date="2012-01-09T12:46:10Z" name="Sportina" signature="Sportina"> Mir war nicht bewusst das es da einen so großen Unterschied gibt. Toller Artikel den man vielleicht noch ausführlicher beschreiben muss. </comment>