Diskussion:Paralympics Boccia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Sportina über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
== Sportina meinte … ==
== Sportina meinte … ==


<comment date="2012-01-09T12:46:10Z" name="Sportina" signature="[[Benutzer:Sportina|Sportina]]">
Mir war nicht bewusst das es da einen so großen Unterschied gibt. Toller Artikel den man vielleicht noch ausführlicher beschreiben muss.  
Mir war nicht bewusst das es da einen so großen Unterschied gibt. Toller Artikel den man vielleicht noch ausführlicher beschreiben muss.  
</comment>
 
[[Benutzer:Sportina|Sportina]]

Aktuelle Version vom 26. August 2012, 17:01 Uhr

Sportina meinte …[Quelltext bearbeiten]

Mir war nicht bewusst das es da einen so großen Unterschied gibt. Toller Artikel den man vielleicht noch ausführlicher beschreiben muss.

Sportina