Diskussion:Nordamerika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Comment provided by Redaktion - via ArticleComments extension)
(Comment provided by Bette - via ArticleComments extension)
Zeile 13: Zeile 13:


--[http://www.hurraki.de Redaktion] 09:50, 21. Mär. 2010 (CET)
--[http://www.hurraki.de Redaktion] 09:50, 21. Mär. 2010 (CET)
</div>
== Bette schrieb ... ==
<div class='commentBlock'>
It was dark when I woke. This is a ray of snuhsine.
--[http://www.yahoo.com/ Bette] 04:07, 3. Sep. 2011 (CEST)
</div>
</div>

Version vom 3. September 2011, 03:07 Uhr

<comments />

Germike schrieb ...

Ich halte nichts davon zu behaupten, Dänemark sei ein Land in Nordamerika. Die Dänen wären auch sehr irritiert darüber. Mit ein wenig schlechtem Willen kann man sagen, Grönland (dänisch verwaltet, aber unabhängig!) gehört zum Polarkreis, und dieser wiederum, wenn es nach Washington geht, gehört zu Nordamerika. Aber allein deshalb Dänemark zu einem nordamerikanischen Land zu machen, ist Unfug. Ich habe mir erlaubt, das zu korrigieren. Bei der Gelegenheit habe ich auch Mexiko aus der Aufzählung entfernt, das natürlich zu Mittelamerika gehört, nicht zu Nordamerika.

--Germike 05:55, 21. Mär. 2010 (CET)

Redaktion schrieb ...

Super das mit der Verbesserung. Wir waren immer der Meinung Mexiko, sowie auch Dänemark gehören zum Naturraum von Nordamerika. Vielleicht könntest du hier eine Quellenangabe für die Verbesserung hinzufügen.

--Redaktion 09:50, 21. Mär. 2010 (CET)

Bette schrieb ...

It was dark when I woke. This is a ray of snuhsine.

--Bette 04:07, 3. Sep. 2011 (CEST)