Diskussion:Kollidieren

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 7. August 2012, 10:26 Uhr von 92.235.48.65 (Diskussion) (Ein Kommentar wurde von Walter über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Redaktion meinte …

<comment date="2012-07-27T15:05:03Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de/wiki/index.php?title=Benutzer:Redaktion" signature="Redaktion"> Diese Erklärung wurde der Redaktion per Email zugeschickt. </comment>

Walter meinte …

<comment date="2012-08-07T08:26:01Z" name="Walter" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406404385"> Verpackung sehe ich auch bei Amazon unter Lieferumfang Erster Eindruck sollte hier zu esrter Eindruck zu verpackung heissen. Soll keine Kriktik zum video selbst sein , aber der Titel ist hier schlicht und einfach falsch. </comment>