Diskussion:Jaki: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 10: Zeile 10:


https://tokipona.net/
https://tokipona.net/
: Schreib doch einen Artikel über [[Toki Pona]] in Leichter Sprache --[[Benutzer:Tina|Tina]] ([[Benutzer Diskussion:Tina|Diskussion]]) 18:08, 16. Dez. 2019 (CET)
::@Tina: Aber das gibt es doch schon lange auf den Hurraki-Seiten: https://hurraki.de/wiki/%C3%9Cbung:_Toki_Pona --[[Benutzer:Nimi4|Nimi4]] ([[Benutzer Diskussion:Nimi4|Diskussion]]) 13:29, 17. Dez. 2019 (CET)
:::Sollen wir den [[Übung: Toki Pona|Übungs·artikel]] verschieben? --[[Benutzer:Circum|Circum]] ([[Benutzer Diskussion:Circum|Diskussion]]) 18:56, 18. Dez. 2019 (CET)
Wenn der [[Übung: Toki Pona|Übungs·artikel]] für Hurraki in Ordnung ist, finde ich es gut, wenn der Artikel bei Hurraki aufgenommen wird. Ansonsten sollte der Artikel verbessert werden, oder? --[[Benutzer:Nimi4|Nimi4]] ([[Benutzer Diskussion:Nimi4|Diskussion]]) 16:58, 20. Dez. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 20. Dezember 2019, 16:58 Uhr

Übersetzungen in Toki Pona[Quelltext bearbeiten]

Lässt man mich hier auch in Toki Pona übersetzen?

Wird Toki Pona bei Hurraki mit aufgenommen?

Toki Pona hat nur 123 Wörter.

https://de.wikipedia.org/wiki/Toki_Pona

https://tokipona.net/

Schreib doch einen Artikel über Toki Pona in Leichter Sprache --Tina (Diskussion) 18:08, 16. Dez. 2019 (CET)
@Tina: Aber das gibt es doch schon lange auf den Hurraki-Seiten: https://hurraki.de/wiki/%C3%9Cbung:_Toki_Pona --Nimi4 (Diskussion) 13:29, 17. Dez. 2019 (CET)
Sollen wir den Übungs·artikel verschieben? --Circum (Diskussion) 18:56, 18. Dez. 2019 (CET)

Wenn der Übungs·artikel für Hurraki in Ordnung ist, finde ich es gut, wenn der Artikel bei Hurraki aufgenommen wird. Ansonsten sollte der Artikel verbessert werden, oder? --Nimi4 (Diskussion) 16:58, 20. Dez. 2019 (CET)