Diskussion:Hot Swap: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Das gleiche Wort war mehrmals verlinkt. Habe die Mehrfachverlinkungen entfernt. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] 09:03, 20. Mär. 2013 (CET)
Das gleiche Wort war mehrmals verlinkt. Habe die Mehrfachverlinkungen entfernt. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] 09:03, 20. Mär. 2013 (CET)


:Das ist interessant. Ich persönlich würde auf jeden Fall Mehrfachverlinkungen vornehmen. Wenn schwierige Wörter in den Erklärungen benutzt werden müssen, dann sollte man auch direkt vom schwierigen Wort (über all im Text) zu dessen Erklärung kommen. Sonst stößt man auf ein schwieriges Wort und muss erst den Rest des Textes nach diesem Wort absuchen... --[[Benutzer:TiDo|TiDo]] 09:26, 20. Mär. 2013 (CET)
:Das ist interessant. Ich persönlich würde auf jeden Fall Mehrfachverlinkungen vornehmen. ''Wenn'' schwierige Wörter in den Erklärungen benutzt werden müssen, dann sollte man auch ''direkt'' vom schwierigen Wort (über all im Text) zu dessen Erklärung kommen. Sonst stößt man auf ein schwieriges Wort und muss erst den Rest des Textes nach diesem Wort absuchen... --[[Benutzer:TiDo|TiDo]] 09:26, 20. Mär. 2013 (CET)

Aktuelle Version vom 20. März 2013, 09:26 Uhr

Das gleiche Wort war mehrmals verlinkt. Habe die Mehrfachverlinkungen entfernt. --Meluna 09:03, 20. Mär. 2013 (CET)

Das ist interessant. Ich persönlich würde auf jeden Fall Mehrfachverlinkungen vornehmen. Wenn schwierige Wörter in den Erklärungen benutzt werden müssen, dann sollte man auch direkt vom schwierigen Wort (über all im Text) zu dessen Erklärung kommen. Sonst stößt man auf ein schwieriges Wort und muss erst den Rest des Textes nach diesem Wort absuchen... --TiDo 09:26, 20. Mär. 2013 (CET)