Diskussion:Großbritannien

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 5. November 2013, 17:33 Uhr von Tommes (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Danke für das hinzufügen der Flagge. Wollte auch schon ein Bild dazu machen. Konnte mich nicht entscheiden, was für ein Bild. Auf Hurraki sind im Moment man…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Danke für das hinzufügen der Flagge. Wollte auch schon ein Bild dazu machen. Konnte mich nicht entscheiden, was für ein Bild. Auf Hurraki sind im Moment manche Länderartikel mit Flagge als Bild, andere mit der Landkarte als Bild. Ich glaube das passendere Bild für den Artikel wäre die Landkarte. Man könnte weiter unten im Text dann schreiben: "So sieht die Flagge von Großbritannien aus" Und dort das Falggenbild dazu machen.--Tommes (Diskussion) 17:33, 5. Nov. 2013 (CET)