Diskussion:Engagieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<comments />
== Manzal meinte … ==
== Manzal meinte … ==


<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen.
Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen.
</comment>
 
== Rsiugiu meinte … ==
== Rsiugiu meinte … ==


<comment date="2011-11-21T11:15:56Z" name="Rsiugiu" signature="[[Benutzer:Rsiugiu|Rsiugiu]]">
<comment date="2011-11-21T11:15:56Z" name="Rsiugiu" signature="[[Benutzer:Rsiugiu|Rsiugiu]]">
klar. Mach doch!
klar. Mach doch!
</comment>

Aktuelle Version vom 24. August 2012, 09:48 Uhr

Manzal meinte …[Quelltext bearbeiten]

<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen.

Rsiugiu meinte …[Quelltext bearbeiten]

<comment date="2011-11-21T11:15:56Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> klar. Mach doch!