Diskussion:Engagieren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Rsiugiu über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 4: Zeile 4:
<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen.
Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen.
</comment>
== Rsiugiu meinte … ==
<comment date="2011-11-21T11:15:56Z" name="Rsiugiu" signature="[[Benutzer:Rsiugiu|Rsiugiu]]">
klar. Mach doch!
</comment>
</comment>

Version vom 21. November 2011, 12:15 Uhr

<comments />

Manzal meinte …

<comment date="2011-11-21T10:30:27Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich würde die zweite Zeile, "jemanden beauftragen", mit "jemanden für eine Arbeit einstellen", ersetzen. </comment>

Rsiugiu meinte …

<comment date="2011-11-21T11:15:56Z" name="Rsiugiu" signature="Rsiugiu"> klar. Mach doch! </comment>