Diskussion:Eid: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 8: Zeile 8:


Vielleicht kann jemand helfen.  
Vielleicht kann jemand helfen.  
</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2012-03-04T16:48:01Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Wieder was dazu gelernt.
Habe das Wort Meineid falsch interpretiert.
Habe es immer in Verbindung mit einer höheren und gesteigerten Form von Eid in Verbindung gebracht.
</comment>
</comment>

Version vom 4. März 2012, 17:48 Uhr

<comments />

Manzal meinte …

<comment date="2012-03-03T10:50:36Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Eid des Hippokrates hinzugefügt.

Weiss jedoch nicht, ob der noch ein muss für angehende Ärzte ist.

Vielleicht kann jemand helfen. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-03-04T16:48:01Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Wieder was dazu gelernt.

Habe das Wort Meineid falsch interpretiert.

Habe es immer in Verbindung mit einer höheren und gesteigerten Form von Eid in Verbindung gebracht.

</comment>