Diskussion:Dänemark: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

11. April 2023

  • AktuellVorherige 15:5615:56, 11. Apr. 2023Jan Ko Diskussion BeiträgeK +71 Bytes Keine Bearbeitungszusammenfassung rückgängig machen
  • AktuellVorherige 15:5415:54, 11. Apr. 2023Jan Ko Diskussion Beiträge +695 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „Dänemark ist ein kleines Land. Und ist im Norden von Europa. Dänemarks Hauptstadt heißt Kopenhagen. Dänemarks Küste ist lang, mit vielen Inseln. Dänemarks Flagge ist rot mit einem weißen Kreuz. Dänemarks Amtssprache ist Dänisch. Aber die Menschen sprechen auch Englisch. Dänemarks Klima ist oft kühl und feucht. Im Winter schneit es oft. Die Temperatur ist dann unter dem Gefrierpunkt. Im Sommer kann es angenehm sein. Die Temperatur is…“