Diskussion:Abspann

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 10. März 2012, 17:49 Uhr von 91.224.161.250 (Diskussion) (Ein Kommentar wurde von Arthur über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

<comments />

Ull meinte …

<comment date="2012-02-27T08:39:59Z" name="Ull" signature="Ull"> Bin mit dem Bild nicht zufrieden.

Habe aber leider kein besseres Bild von einem Abspann gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen.

Oder ich mache die Tage selbst ein Bild. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten. </comment>

Arthur meinte …

<comment date="2012-03-10T16:49:54Z" name="Arthur" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003405585037"> Hallo Bernd,es gibt wirklich viele elcohsr Dinge im Alltag, die zum Innehalten anregen. Eins der st rksten dazu ist f r mich, der fliessende Rhein. Wenn ich am Ufer stehe und dem Fluss zusehe, verst rkt durch das leise Rauschen des Wassers ein unbeschreibliches Erlebnis.lg aus SpeyerLothar </comment>