Diskussion:Abspann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Ull über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
(Ein Kommentar wurde von Manzal über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
Zeile 10: Zeile 10:


Oder ich mache die Tage selbst ein Bild.  
Oder ich mache die Tage selbst ein Bild.  
</comment>
== Manzal meinte … ==
<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten.
</comment>
</comment>

Version vom 27. Februar 2012, 17:08 Uhr

<comments />

Ull meinte …

<comment date="2012-02-27T08:39:59Z" name="Ull" signature="Ull"> Bin mit dem Bild nicht zufrieden.

Habe aber leider kein besseres Bild von einem Abspann gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen.

Oder ich mache die Tage selbst ein Bild. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten. </comment>