Diskussion:Abspann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Ein Kommentar wurde von Marco über die Programmerweiterung ArticleComments abgegeben.)
K (Änderungen von 220.233.208.86 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Redaktion wiederhergestellt)
Zeile 15: Zeile 15:
<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="[[Benutzer:Manzal|Manzal]]">
Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten.  
Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten.  
</comment>
== Marco meinte … ==
<comment date="2012-08-07T20:35:52Z" name="Marco" url="http://www.facebook.com/profile.php?id=100003406425769">
καλησπέρα Harry, η απάντησή σου είναι καλή μόνο αν θες να σε πάρουν σοβαρά πρέπει να διορθώσεις τα γερμανικά σου αλλιώς θα βάλουν τα γέλια.. "Lieber Faschistische Schweine, Sie haben wieder noch enimal bewiesen, dass in Deutschland der Nationalsozialismus immer noch lebendig ist "
</comment>
</comment>

Version vom 8. August 2012, 08:13 Uhr

<comments />

Ull meinte …

<comment date="2012-02-27T08:39:59Z" name="Ull" signature="Ull"> Bin mit dem Bild nicht zufrieden.

Habe aber leider kein besseres Bild von einem Abspann gefunden.

Vielleicht kann jemand helfen.

Oder ich mache die Tage selbst ein Bild. </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-02-27T15:08:07Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Ich finde das Bild passend. Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Typisch für einen Abspann. Und wie schon gesagt, vorsichtig sein beim abfotografieren. Wegen den Rechten. </comment>