Diskussion:Übung:Papier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Übernommenen Text aus der Diskussion entfernt)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:


:Wow. Das ist auch wirklich ausführlich. Vorschlag am Anfang vielleicht andersrum anfangen. Also erst die Materialbeschreibung und dann zur Verwendung. Ich probier mich mal --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 16:18, 1. Feb. 2019 (CET)
:Wow. Das ist auch wirklich ausführlich. Vorschlag am Anfang vielleicht andersrum anfangen. Also erst die Materialbeschreibung und dann zur Verwendung. Ich probier mich mal --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 16:18, 1. Feb. 2019 (CET)
Hier lohnt sich vielleicht auch zusätzlich eine Begriffserklärungsseite. Papier das Material, diese Seite hier. Dann gibt es noch die Papiere, wenn der Ausweis gemeint ist. Das Wertpapier, Aktie gibt es noch. Und dann noch das Synonym für Aufsatz, ist auch Papier. --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 16:26, 1. Feb. 2019 (CET)

Aktuelle Version vom 18. Juni 2019, 09:03 Uhr

Mag jemand der erfahrenen bei diesem Artikel mitwirken? Ich fühle mich gerade von der Menge etwas überfordert --Valentin (Diskussion) 11:28, 1. Feb. 2019 (CET)

Wow. Das ist auch wirklich ausführlich. Vorschlag am Anfang vielleicht andersrum anfangen. Also erst die Materialbeschreibung und dann zur Verwendung. Ich probier mich mal --Meluna (Diskussion) 16:18, 1. Feb. 2019 (CET)

Hier lohnt sich vielleicht auch zusätzlich eine Begriffserklärungsseite. Papier das Material, diese Seite hier. Dann gibt es noch die Papiere, wenn der Ausweis gemeint ist. Das Wertpapier, Aktie gibt es noch. Und dann noch das Synonym für Aufsatz, ist auch Papier. --Meluna (Diskussion) 16:26, 1. Feb. 2019 (CET)