Datei Diskussion:Kuss.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 14: Zeile 14:


Deshalb muss das Bild von Hurraki gelöscht werden!
Deshalb muss das Bild von Hurraki gelöscht werden!
: Das Bild wurde 1937 gemacht. Der Fotograf ist unbekannt. Meiner Meinung nach hat niemand Schutzrechte an diesem Bild. Das Bild wurde ebenfalls von Nationaal Archief/Spaarnestad auf Flickr in der [https://www.flickr.com/photos/nationaalarchief/5452745211 Commons Rubrik] ohne Angabe einer Lizenz veröffentlicht. Siehe auch: https://www.flickr.com/commons/usage/ Meiner Meinung nach, darf dieses Bild frei verwendet werden.

Version vom 6. Juli 2014, 17:20 Uhr

Bild muss gelöscht werden

Für das Bild GIBT es eine Lizenz

Sie steht hier

http://www.spaarnestadphoto.nl/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=34

Sie ist auf Niederländisch und auf englisch geschrieben

Sinngemäß steht da: Der Rechte-Inhaber muss schriftlich erlauben dass das Bild verwendet werden darf

Um es zu benutzen muss man Geld bezahlen

Deshalb muss das Bild von Hurraki gelöscht werden!

Das Bild wurde 1937 gemacht. Der Fotograf ist unbekannt. Meiner Meinung nach hat niemand Schutzrechte an diesem Bild. Das Bild wurde ebenfalls von Nationaal Archief/Spaarnestad auf Flickr in der Commons Rubrik ohne Angabe einer Lizenz veröffentlicht. Siehe auch: https://www.flickr.com/commons/usage/ Meiner Meinung nach, darf dieses Bild frei verwendet werden.