Datei:Arche-Noah.jpg

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 20. November 2012, 12:18 Uhr von Manzal (Diskussion | Beiträge) (Auf dem Bild ist ein Teil der Geschichte von Arche Noah zu sehen Quelle: [http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Flanell-Noa1a.JPG?uselang=de commons.wikimedia.org/Knut] Dieses Bild ist als gemeinfrei veröffentlicht worden)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.900 × 1.903 Pixel, Dateigröße: 679 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Auf dem Bild ist ein Teil der Geschichte von Arche Noah zu sehen

Quelle: commons.wikimedia.org/Knut

Dieses Bild ist als gemeinfrei veröffentlicht worden

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell12:18, 20. Nov. 2012Vorschaubild der Version vom 12:18, 20. Nov. 20121.900 × 1.903 (679 KB)Manzal (Diskussion | Beiträge)Auf dem Bild ist ein Teil der Geschichte von Arche Noah zu sehen Quelle: [http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9d/Flanell-Noa1a.JPG?uselang=de commons.wikimedia.org/Knut] Dieses Bild ist als gemeinfrei veröffentlicht worden

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten