Christian Wulff

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Version vom 19. Dezember 2011, 12:49 Uhr von Rsiugiu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „__NOTOC__ '''Christian Wulff''' ist ein Politiker. Er war in der Partei CDU. Seit dem 30. Juni 2010 ist Christian Wulff Bundespräsident. [[Bild:Chris…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Christian Wulff ist ein Politiker.

Er war in der Partei CDU.

Seit dem 30. Juni 2010 ist Christian Wulff Bundespräsident.


Auf dem Bild ist Christian Wulff zu sehen


Gleiche Wörter

Präsident

Politiker


Genaue Erklärung

Christian Wulff wurde am 19. Juni 1959 in Osnabrück geboren.


Sein ganzer Name ist Christian Wilhelm Walter Wulff.



Christian Wulff war bis 2010 Ministerpräsident von Niedersachsen.


1975 ist Christian Wulff Mitglied bei der Partei CDU geworden.

Jetzt ist er nicht mehr in der CDU. Als Bundespräsident darf er in keiner Partei sein.



Sprechblase.svg.png