Betreuungseinrichtung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Dort leben Menschen die Schutz brauchen. Das kann ein Heim, eine Außenwohngruppe oder Betreutes Wohnen sein.)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Dort leben Menschen die Schutz brauchen. Das kann ein Heim, eine Außenwohngruppe oder Betreutes Wohnen sein.
Dort leben Menschen die Schutz brauchen. Das kann ein Heim, eine Außenwohngruppe oder Betreutes Wohnen sein.
== Gleiche Wörter ==
Heim
Außenwohngruppe
Betreutes Wohnen

Version vom 26. Mai 2009, 07:37 Uhr

Dort leben Menschen die Schutz brauchen. Das kann ein Heim, eine Außenwohngruppe oder Betreutes Wohnen sein.

Gleiche Wörter

Heim Außenwohngruppe Betreutes Wohnen