Benutzer Diskussion:Manzal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 87: Zeile 87:


hast du zufällig ein schönes Katzenfoto für diesen [[Internationaler Katzentag|Artikel]]? --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 10:45, 9. Aug. 2015 (CEST)
hast du zufällig ein schönes Katzenfoto für diesen [[Internationaler Katzentag|Artikel]]? --[[Benutzer:Meluna|Meluna]] ([[Benutzer Diskussion:Meluna|Diskussion]]) 10:45, 9. Aug. 2015 (CEST)
: Habe keine Katzen·fotos. Habs an [[Benutzer:Ninhjust|Ninhjust]] geschickt.

Version vom 9. August 2015, 18:37 Uhr

-Nachricht schreiben


Redaktion meinte …

<comment date="2011-11-14T13:29:13Z" name="Redaktion" url="http://www.hurraki.de" signature="Redaktion"> Dankeschön für deine Rückmeldung. </comment>

Gertrud meinte …

<comment date="2012-04-14T12:57:35Z" name="Gertrud" signature="gm"> Hallo, schön dass du so viele Wörter hier erklärst. Ich bitte dich aber, etwas genauer zu sein bei deinen Übersetzungen. Z. B. kann man ein Adjektiv nicht übersetzen mit einem Verb. Nichts für ungut. Viele Grüße Gertrud </comment>

Manzal meinte …

<comment date="2012-04-14T15:43:58Z" name="Manzal" signature="Manzal"> Hi Gertrud, warum soll... </comment>

Gertrud meinte …

<comment date="2012-05-13T10:57:37Z" name="Gertrud" url="http://einfache-sprache.com" signature="gm"> Hallo Manzal, ich habe erst jetzt deine Reaktion auf meine Kritik gesehen. Ich finde, gerade bei Menschen, die die leichte Sprache brauchen, ist es wichtig, korrekte Definitionen zu benutzen. Man sollte diese Menschen nicht für "dumm verkaufen". Ich gucke aber gern immer mal wieder auf diese Seite und bearbeite die neuen Wörter. Ich arbeite in diesem Bereich und bin deshalb vielleicht etwas pingig ;-)) Viele Grüße Gertrud </comment>

Diskussions-Seite

Hallo,

gibt es hier irgendwo eine Seite, auf der mal allgemeine Fragen diskutiueren kann? --Suggs (Diskussion) 21:35, 4. Jul. 2014 (CEST)


Hallo Suggs,
Vorschläge:
wenn es allgemeine Fragen zur Leichten Sprache sind: Diskussions·seite Leichte Sprache.
Ansonsten, je nach Thema, auf den jeweiligen Diskussions·seiten.
Oder du erstellst eine Seite, speziell nach deinen Vorstellungen.


PS: Gibt es schon Neuigkeiten zu deinen Verknüpfungs·plänen? Zum Karlsruher Stadtwiki?
--Manzal (Diskussion) 22:20, 4. Jul. 2014 (CEST)
Hallo Manzal,
Danke, das hilft mir.
Ich schreibe nicht mehr für das Karlsruher Stadtwiki.
Deshalb habe ich auch den Text "Bundesverfasungsgericht" von dort ins hurraiki kopiert --Suggs (Diskussion) 22:37, 4. Jul. 2014 (CEST)

Vorschläge

Ich habe zu folgenden Themen Artikel aus dem aufgegebenen Stadtwiki-Projekt

  • Badische Neueste Nachrichten
  • Botanischer Garten Karlsruhe
  • Europa-Halle
  • Heinrich Hübsch
  • Majolika Manufaktur
  • Prinz-Max-Palais
  • Rhein-Hafen
  • Schloss Gottesau
  • Staatliche Kunsthalle Karlsruhe
  • Stadt-Museum Karlsruhe
  • St. Stephan (Eine Kirche in Karlsruhe)

Ich hätte noch mehr, aber das wäre zu speziell

Welche von den genannten Themen kann das hurraiki gebrauchen? --Suggs (Diskussion) 19:29, 11. Jul. 2014 (CEST)

Meiner Meinung nach passen alle Themen hierher, da alle Artikel Bedeutung in der Leichten Sprache haben.
Warum wurde das Stadtwiki in Leichter Sprache aufgegeben? Und hast du die Artikel alle selber in Leichter Sprache geschrieben?
--Manzal (Diskussion) 22:52, 11. Jul. 2014 (CEST)
Ja, ich habe alle die genannten Artikel selbst geschrieben. Der Grund für sie Aufgabe ist "intern", ich möchte das nicht nach außen tragen. Hoffe Du verstehst das --Suggs (Diskussion) 23:17, 11. Jul. 2014 (CEST)
Ja, verstehe ich. Super Artikel. --Manzal (Diskussion) 15:50, 14. Jul. 2014 (CEST)


Bilder

Hallo Manzal,

hast du zufällig ein schönes Katzenfoto für diesen Artikel? --Meluna (Diskussion) 10:45, 9. Aug. 2015 (CEST)

Habe keine Katzen·fotos. Habs an Ninhjust geschickt.