Backflip: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Hurraki - Wörterbuch für Leichte Sprache
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
[[Bild:Backflip.jpg||260px|Auf dem Bild ist ein Junge auf einem Trampolin. Er macht gerade einen Salto]]
+
[[Bild:Backflip.jpg||300px|Auf dem Bild ist ein Junge auf einem Trampolin. Er macht gerade einen Salto]]
  
  
Zeile 20: Zeile 20:
  
 
Auf deutsch heißt das Wort: "Rückwärts Salto"
 
Auf deutsch heißt das Wort: "Rückwärts Salto"
 +
 +
 +
'''Backflip von [[Aaron Fotheringham]]'''
 +
 +
[[Bild:Backflip-Aaron.jpg||300px|Auf dem Bild ist Aaron Fotheringham zu sehen. Er macht einen Backflip mit dem Rollstuhl.]]
  
  

Version vom 16. Januar 2012, 20:25 Uhr

Backflip ist ein Rückwärts Salto.


Auf dem Bild ist ein Junge auf einem Trampolin. Er macht gerade einen Salto


Gleiche Wörter

Rückwärts Salto

Salto


Genaue Erklärung

Backflip ist ein englisches Wort.

Das Wort spricht man so: "Bäck Flip"

Auf deutsch heißt das Wort: "Rückwärts Salto"


Backflip von Aaron Fotheringham

Auf dem Bild ist Aaron Fotheringham zu sehen. Er macht einen Backflip mit dem Rollstuhl.


Das Gegenteil von Backflip ist Frontflip


Sprechblase.svg.png