Aussprache·störung: Unterschied zwischen den Versionen
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Manche Kinder sprechen nicht deutlich. | Manche Kinder sprechen '''nicht''' deutlich. | ||
Man kann sie schlecht verstehen. | Man kann sie schlecht verstehen. | ||
Alle Kinder machen Fehler beim Sprechen·lernen. | Alle Kinder machen Fehler beim Sprechen·lernen. | ||
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Aber manche Kinder machen andere Fehler. | Aber manche Kinder machen andere Fehler. | ||
Diese Fehler sind nicht normal. | Diese Fehler sind '''nicht''' normal. | ||
Manche Kinder brauchen mehr Zeit zum Lernen. | Manche Kinder brauchen mehr Zeit zum Lernen. | ||
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Manche Kinder bewegen vielleicht Zunge und Lippen nicht richtig. | Manche Kinder bewegen vielleicht Zunge und Lippen '''nicht''' richtig. | ||
Weil die Muskeln der Kinder schwach sind. | Weil die Muskeln der Kinder schwach sind. | ||
Das nennt man Aussprache·störung. | Das nennt man '''Aussprache·störung'''. | ||
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Aktuelle Version vom 5. Januar 2021, 12:22 Uhr
Eine Aussprache·störung ist eine Störung beim Sprechen.
Eine Aussprache·störung ist eine Art von einer Sprachentwicklungsstörung.
Gleiche Wörter[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Artikulationsstörung
Dyslalie
Genaue Erklärung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Manche Kinder sprechen nicht deutlich.
Man kann sie schlecht verstehen.
Alle Kinder machen Fehler beim Sprechen·lernen.
Aber manche Kinder machen andere Fehler.
Diese Fehler sind nicht normal.
Manche Kinder brauchen mehr Zeit zum Lernen.
Manche Kinder benutzen beim Sprechen falsche Laute.
Oder die Kinder lassen Laute weg.
Manche Kinder bewegen vielleicht Zunge und Lippen nicht richtig.
Weil die Muskeln der Kinder schwach sind.
Das nennt man Aussprache·störung.
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