Übung: Nostalgie: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

2. März 2024

  • AktuellVorherige 18:1018:10, 2. Mär. 2024Circum Diskussion Beiträge +929 Bytes Die Seite wurde neu angelegt: „'''Nostalgie''' ist ein Gefühl. Wir denken an vergangene Zeiten. Und finden die vergangenen Zeiten sehr schön. Wir wollen die vergangenen Zeiten gerne wieder erleben. Man ist traurig, weil vergangenen Zeiten vorbei sind. links|mini|Bild gesucht|link=Kategorie:Bild gesucht {{Absatz}} == Gleiche Wörter == Nostalgisch == Genaue Erklärung == Menschen fühlen sich nostalgisch, weil sie sich an vergangene Z…“